EIN JAHR

 BMW-TEAM-München

 (05.01.2002)

Genau vor einem Jahr um diese Zeit hat sich eine kleine Gruppe von BMW-Begeisterten zusammengefunden.

Diese BMW-Fans begannen sich regelmäßig zu treffen und gemeinsam Ausflüge zu machen. Die Begeisterung anderer BMW-Fahrer war so groß, dass sich die Gruppe wie ein Lauffeuer immer mehr vergrößert hat. Und so begann das Entstehen einer großen "Familie" mit vielen gleichen Interessen.

Das BMW-TEAM München war geboren.

Und heute, zum 1-jährigen Jubiläum des Clubs, trafen sich zahlreiche Mitglieder zur gemeinsamen Fahrt von München-West nach München-Ost, wo damals alles begann.

Bei einem gemütlichen Beisammensein in der Gaststätte "Kreitmair" wurden die vielen Highlights des letzten Jahres ins Gedächtnis gerufen und daraus eine positive Bilanz gezogen.

Zur Krönung des Abends wurde vom Vorstand des BMW-Teams einigen Mitgliedern für ihre besonderen Leistungen oder ihr Einbringen im Club eine Urkunde und eine Flasche Sekt überreicht.

Der Club startet nun voller guter Vorsätze in eine neues Jahr und freuet sich auf die kommende Saison.

Lasst uns zusammen wieder so viel Spaß  haben !

Autoscout24